NEU: Mietstudio für eigene Fotoprojekte

Wenn ihr für eure Fotoshootings ein gutes und günstiges Studio sucht – es gibt was neues in München: Das Tierpark-STUDIO von Felix Schindele. Einige von Euch könnten das Studio oder Felix kennen, er arbeitet u.a. auch als Fototrainer und stellt sein Studio schon länger für Workshops zur Verfügung.

Das Studio gibt‘s jetzt auch als Mietstudio zu buchen. Ausdrücklich auch für private oder nichtkommerzielle Aufnahmen. Es gibt ein paar schöne und sehr außergewöhnliche Hintergünde, die sonst in keinem anderen Studio zu finden sind. Auch die komplette, umfangreiche Blitzanlage steht Euch kostenlos zur Verfügung. Das Studio liegt in der Nähe des Tierparks, und ist per Auto (mit eigenen Parkplätzen) oder U-Bahn sehr schnell zu erreichen.

Gerade für die kommenden kalten Monate schadet es nicht eine gute Studioadresse zu haben. Alle Infos, Bilder und Preise findet ihr auf der Studio-Website tierpark-studio.de

Bis 23.12.2018 könnt Ihr einen 15%-Erstbucher-Rabatt nutzen.

[/fusion_separator]