einzelcoaching spezial Kameratraining münchen

Einzelcoaching Spezial Kameratraining

Du hast eine neue Kamera bekommen aber noch keinen Experten an deiner Seite

Endlich hast du dir den Wunsch erfüllt: eine nagelneue Digitalkamera! Ein erster Blick ins Kameramenü oder ins Quicken bringt oftmals die Ernüchterung. Vieles ist anders als bei der vorherigen Kamera, falls es deine erste Digitalkamera ist – noch schlimmer: Viele Begriffe, die du noch nie gehört hast.

Wie finde ich die richtige Bildqualität-Einstellung, wie stelle ich den Autofokus so ein, dass ich scharfe Bilder bekomme, was ist ein Bildstil oder der Kreativmodus, was versteht man unter einem Zustrom-Programmplatz? Viele Fragen tun sich auf und niemand kann sie dir wirklich beantworten.

Hier komme ich ins Spiel

Als Profifotograf mit 10 Jahren Workshop-Erfahrung hatte ich schon sehr viele Kameramodelle aller Hersteller in meinen Händen. Ob Canon, Nikon, Sony, Fujifilm, Panasonic, Leica oder Olympus – ich kenne sehr viele von ihnen. Wenn ich ein Modell noch nicht kenne, weiß ich, wo ich nachschauen muss um eine Funktion zu finden.

In diesem 2-stündigen individuellen Kameratraining gehe ich mit dir alle Kameraeinstellungen durch. Ich bespreche mit dir anhand deiner bevorzugten Arbeitsweise oder der Motive, die du gerne fotografierst, wie du die Kamera am sinnvollsten auf deine Bedürfnisse voreinstellst. Falls du ein Modell mit Custom-Speicherplätzen hast, programmieren wir diese gemeinsam.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann buche am besten gleich dein persönliches Kameratraining!

Was bringst du mit

  • Gute Laune und Begeisterung für die Fotografie
  • Deine Kamera mit Objektiv(en)
  • Speicherkarte
  • Block und Bleistift oder ein Tablet für Notizen

Freie Kurs- und Terminwahl | 36 Monate gültig

Wertgutschein
Preis inkl. MwSt. für 2 Std.

99 Euro

Termin: 

frei wählbar nach Buchung und Zahlungseingang

Service

Noch Fragen? >>> 089-379102-11 oder per Mail  @