Fotokurse in München

Professionell vom Profifotografen

Fotokurse in München

Im Jahre 2014 begann ich zusätzlich zu meiner Fotografentätigkeit als Dozent für Fotografie interessierten Fotograf*innen mein Wissen und meine Erfahrung in der Fotografie im Rahmen von Fotokursen weiter zu geben. Es bereitet mir sehr viel Freude zu sehen, wie auch andere Menschen sich für die Fotografie begeistern und ich begleite sie gerne auf diesem Weg.

Für Fotosafari, einen erfolgreichen Anbieter von Fotografie Workshops und Fotokursen mit über 30 Standorten in Deutschland und Österreich führe ich diese Fotokurse durch, zu bestimmten Themen veranstalte ich diese auch selbst.

Mein Angebot wird ergänzt durch Einzelcoachings und Fotografie Schulungen für Unternehmen.

Fotokurse

Vom Einsteiger- über Fortgeschrittenen- bis zu Themenkursen in der Gruppe bis max. 10 Personen

Erfahre mehr
Einzelcoaching Fotografie München

Einzelcoaching

Ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: outdoor, bei Ihnen oder im professionellen Fotostudio

Erfahre mehr

Firmenschulungen

Ob Handwerksbetrieb oder Daxkonzern: Professionelle Fotografie und eine moderne Bildsprache wollen gelernt sein

Erfahre mehr