fotokurs Grundlagen der fotografie teil 1 münchen

Fotokurs Grundlagen der Fotografie I

Dieser Fotokurs richtet sich an Einsteiger in die Spiegelreflex- und Systemkamera-Fotografie. Wir gehen ausführlich mit hohem Praxisanteil auf die Beziehung von ISO-Wert, Blende und Belichtungszeit und deren Einfluss auf die Bildgestaltung ein. Verschiedene Methoden zur Erzeugung von Schärfentiefe und Bewegungsunschärfe stehen ebenfalls im Fokus des Fotoworkshops. Eine kleine Kamerakunde, der Umgang mit dem Autofokus sowie ein outdoor Praxisteil runden den Kurstag ab. Zum Ende gibt es noch eine Bildbesprechung.

Wer gerne einen Kurs besuchen möchte, der von mir geleitet wird, dies sind meine Termine:

Die Buchung erfolgt über die Website von Fotosafari. Dort auf den gewünschten Termin klicken und buchen.

Preis inkl. MwSt. für 7 Std.

139 Euro

Noch Fragen? >>> 089-379102-11 oder per Mail  @

outdoor Grundlagen der fotografie Kurs
Fotokurs outdoor münchen
grundlagen der fotografie workshop