Die freiwillige Feuerwehr Hohenbrunn löscht Brände und leistet erste Hilfe im Osten von München. Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit berichtet in der regionalen Presse, auf dem Social-Media-Kanal und der Website über die Arbeit der Feuerwehr. Damit diese Bilder professioneller werden, haben sie mich als Dozent für einen Fotokurs gebucht.

Ziel der Fotografie-Schulung war es, nicht nur die Grundlagen der Fotografie zu erlernen, sondern auch auf Veranstaltungen der Feuerwehr zu fotografieren. Die Kolleginnen und Kollegen zu portraitieren oder im Einsatz zu zeigen, war genauso Thema wie die Einsatzfahrzeuge abzulichten. Mit diesen Bildern werden zukünftig die Kommunikations-Kanäle versorgt.

Bist du auf der Suche nach einer Fotografieschulung für dein Unternehmen? Hier findest du weitere Informationen: Fotokurse für Firmen